Kremationsverein Luzern - Schützen Sie Ihre Angehörigen vor unvorhergesehenen oder zu hohen Kosten im Todesfall

Mit der Mitgliedschaft beim Kremationsverein Luzern wird für Sie die Feuerbestattung mit einer Vereinbarung in die Wege geleitet und klar geregelt.

Ihre Mitgliedschaft schützt Sie und Ihre Angehörigen vor unvorhergesehenen oder zu hohen Kosten im Todesfall. Mitglied werden können Sie mit einem einmaligen Beitrag von zur Zeit 800 Franken, wenn die Wohngemeinde die Kosten der Einäscherung bezahlt oder 1300 Franken, wenn die Wohngemeinde die Kremationskosten nicht übernimmt. Sie haben auch die Möglichkeit, Jahresbeiträge zu entrichten, wobei je nach Beitrittsalter ein Eintrittsgeld erhoben wird.

Download Mitgliederstatistik

Auskünfte erhalten Sie bei:

Eugen Hodel, Telefon 041  420 63 23

eugen.hodel@bluewin.ch oder

Hans Doppmann 041 420 34 51
hans.doppmann@bluewin.ch

Bestellen Sie jetzt mehr Informationen.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft? Bestellen Sie hier die Beitrittsunterlagen.

Herzlichen Dank !

Luzern leht die Kremationsgebühren ab

16'048 NEIN         14'596 JA

Der Kremationsverein Luzern gewinnt das Referendum gegen die Überwälzung der Kremationsbegühren der Stadt Luzern.  Wir danken den Stimmbürgern für das NEIN und den Mitgliedern herzlich für den einmaligen Einsatz.

> mehr siehe unter Aktuell <